Macbook: Händler/Aufkleber Gold, Abbildung auf Verpackung Rosegold - was ist der Inhalt?

Ich habe ein Macbook in Gold bestellt: der Händler sagt es handelt es sich um Gold und das steht auch auf dem Aufkleber, die Abbildung auf Verpackung, der Apfel als auch der Schriftzug zeigen klar Rosegold. Apple Support und Stores machen unterschiedliche Angaben. Hattet ihr schonmal den Fall, dass die Abbildung der Verpackung vom Inhalt abgewichen ist?

Ich möchte es nicht öffnen ohne sicher zu sein ein goldenes Macbook vorzufinden, da der Händler ohnehin Probleme beim Umtausch macht aufgrund des Kaufs als Unternehmen - daher besteht kein Widerrufsrecht.

Danke vorab für eure Hilfe!

MacBook

Gepostet am 02. Dez. 2019 11:22

Antworten