E Mails vom meinem Appelaccount in Outlook anzeigen

E-Mail von meinem iCloud Konto in Outlook anzeigen! Konto kann ich in Outlook anlegen, aber es werden keine Mail geleaden.

Gepostet am 04. Dez. 2019 09:19

Antworten
2 Antworten

09. Dez. 2019 04:35 als Antwort auf heinz145

Hey heinz145,

ich habe dazu diesen Support-Artikel rausgesucht, hilft dieser weiter?

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten - Apple Support

iCloud für Windows einrichten und verwenden - Apple Support

Falls das Problem weiterhin besteht:

• Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt oder irgendwas ähnliches?
  • Auf welchem Gerät nutzt Du Outlook und welches Betriebssystem ist dort installiert?

Beste Grüße!

09. Dez. 2019 05:50 als Antwort auf heinz145

Hallo heinz145.

Für Probleme mit der E-Mail-Nutzung bei iCloud.com über fremde E-Mail-Programme sind häufig die Gründe:

1)

Serverdaten

Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients:

https://support.apple.com/de-de/HT202304

2)

Einrichtung des Anwenderspezifischen Passwortes

Anwendungsspezifische Passwörter verwenden

https://support.apple.com/de-de/HT204397

Um die E-Mails mit einem E-Mail-Programm eines Fremdanbieters von Deinem iCloud-Postfach abzuholen, benötigst Du ein Passwort.

Apple läßt aus Sicherheitsgründen aber nicht zu, das Du dafür das Passwort für Deine Apple-ID nutzt und bietet zu Deiner Sicherheit als Ersatz das Anwendungsspezifische Passwort an.

Wenn Du das Anwendungsspezifische Passwort wie beschrieben erstellt hast, kannst Du es dann im E-Mail-Programm dort für Dein iCloud-Postfach hinterlegen.

Vielleicht eine Lösung für Dich?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E Mails vom meinem Appelaccount in Outlook anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.