Apple Music Playlist startet immer von vorne

Hallo an alle,

Wenn ich morgens mit meinem Auto losfahre verbindet sich mein Handy automatisch mit Bluetooth und startet meine Playlist immer von vorne.

Wenn das letzte "abspielen" nicht solange her ist wird es ganz normal fortgesetzt aber spätestens am nächsten Morgen startet das ganze wieder von vorne.

Es hat die ganze Zeit normal funktioniert und von den einen auf den anderen Tag nicht mehr.

Die Lieder in der Playlist sind alle von Apple Music und "geladen".

Gruß Tobias

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 04. Dez. 2019 22:57

Antworten