Fotos auf icloud

Ich habe mir neuen iPad gekauft und auf dem altem alle Fotos gelöscht weill ich ihn verkaufen mochte.

Jetzt sind aber auch alle Fotos auf dem iPhone und iCloud weg ( seit ca. eine Woche ).

Konnen Sie mir bitte helfen die wieder zurück zu kriegen. ES geht um ca. 3200 Fotos von letzten zwei Jahren.

Gepostet am 10. Dez. 2019 00:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2019 03:46

Hallo Miran,

falls das nur eine Woche her ist, dann sind deine Fotos noch im Album „zuletzt gelöscht“. Aus diesem Album kannst du sie innerhalb von 30 Tagen wieder in der iCloud/iPhone/neues iPad rekonstruieren.

Achtung: wenn du Fotos an einer Stelle löschst, werden sie überall gelöscht.

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2019 03:46 als Antwort auf miran288

Hallo Miran,

falls das nur eine Woche her ist, dann sind deine Fotos noch im Album „zuletzt gelöscht“. Aus diesem Album kannst du sie innerhalb von 30 Tagen wieder in der iCloud/iPhone/neues iPad rekonstruieren.

Achtung: wenn du Fotos an einer Stelle löschst, werden sie überall gelöscht.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos auf icloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.