Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein Kalender verschickt keine Einladungen zu Terminen

Hallo, wenn ich im Kalender Termine einstelle und andere Personen per Email einladen möchte, erhalten die anderen Personen keine Emails oder Termineinladungen in deren Kalendern.


Hat jemand eine Lösung?


Ich nutze macOS Catalina 10.15.1 und calDAV für die Kalender. Zuerst war meine Email-Adresse nicht mit meiner AppleID verknüpft. Dann habe ich sie verknüpft. Dies hat keine Änderung bewirkt.

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 12. Dez. 2019 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2019 13:25

Hallo KlemensKH,


starte einmal dein MacBook Air neu und sende die Einladung erneut raus. Die Empfänger sollen bitte diese Schritte befolgen. Antworten auf Einladungen in der App „Kalender“ auf dem Mac


Weitere allgemeine Informationen über das Teilen von Kalendern. Einzelne CalDAV-Kalender auf dem Mac teilen


Alles Gute und einen schönen Tag.

Gruß!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Dez. 2019 13:25 als Antwort auf KlemensKH

Hallo KlemensKH,


starte einmal dein MacBook Air neu und sende die Einladung erneut raus. Die Empfänger sollen bitte diese Schritte befolgen. Antworten auf Einladungen in der App „Kalender“ auf dem Mac


Weitere allgemeine Informationen über das Teilen von Kalendern. Einzelne CalDAV-Kalender auf dem Mac teilen


Alles Gute und einen schönen Tag.

Gruß!

Mein Kalender verschickt keine Einladungen zu Terminen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.