Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Kalender synchronisiert nur neue Termine

Auf einem neu in der iCloud angemeldeten MacBook M1, Monterey aktuell, werden in einem vorhandenen geteilten Kalender nur neu eingegebene Termine sychronisiert, die vor der Anmeldung bereits vorhandenen nicht. Ein- und Ausschalten der iCloud Synchronisierung hilft nicht.

MacBook Pro 13″, macOS 12.5

Gepostet am 30. Aug. 2022 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Aug. 2022 02:00

Hallo bernhard236


Gehe einmal in den geschützten Bereich der iCloud (https://www.icloud.com/calendar/) und versuche dort die Aktualisierungen des Kalenders anzupassen. Vom iPhone weiss ich, dass rückliegende Termine in der Suche nicht gefunden oder synchronisiert werden, wenn diese nicht in den Kalendereinstellungen frei geschaltet wurden.

Bei iCloud kannst Du ebenfalls noch einige Details zum Aktualisieren einstellen:


Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Aug. 2022 02:00 als Antwort auf bernhard236

Hallo bernhard236


Gehe einmal in den geschützten Bereich der iCloud (https://www.icloud.com/calendar/) und versuche dort die Aktualisierungen des Kalenders anzupassen. Vom iPhone weiss ich, dass rückliegende Termine in der Suche nicht gefunden oder synchronisiert werden, wenn diese nicht in den Kalendereinstellungen frei geschaltet wurden.

Bei iCloud kannst Du ebenfalls noch einige Details zum Aktualisieren einstellen:


31. Aug. 2022 05:06 als Antwort auf bernhard236

Hi,

wie neu ist neu, wie wurde das neue Gerät eingerichtet und mit welchen anderen Apple Geräten wird synchronisiert?

Meiner Erfahrung nach dauern diese „alten“ Synchronisierungs-Probleme tatsächlich am längsten, länger noch als das Synchronisieren der Fotos.

Hab etwas Geduld oder/ und gehe mal langsam im Kalender zurück, monatsweise am besten, dann synchronisieren sich die Termine.

VG Christine

iCloud Kalender synchronisiert nur neue Termine

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.