Apple TV airplay

Hallo. Habe einen Apple TV. Nun wollte ich 2 sonos boxe verbinden. Dies hat au super mit airplay geklappt. Ist es möglich, die Lautstärke der Sonos box mit der Fernbedienung zu steuern.

wenn ich jetzt die Lautstärke ändere, bleibt die lautstärke bei den boxen immer gleich.

Gepostet am 12. Dez. 2019 12:30

Antworten
1 Antwort

16. Dez. 2019 07:59 als Antwort auf OS

Hallo OS,

die Lautstärkeregulierung über die Fernbedienung scheint nur für den Fernseher und Receiver möglich zu sein:

Remote für Lautstärke programmieren

Wenn die Lautstärkeregelung nicht automatisch funktioniert, können Sie die Siri Remote oder Apple TV Remote manuell programmieren:

1. Wählen Sie auf Ihrem Apple TV 4K oder Apple TV HD "Einstellungen" > "Fernbedienungen und Geräte" > "Lautstärkeregler".
  2. Wählen Sie "Neues Gerät anlernen".
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Siri Remote oder Apple TV Remote zu programmieren, um damit die Lautstärke Ihres Fernsehers oder Receivers zu regeln.

aus: Fernseher oder Receiver mit Siri Remote oder Apple TV Remote steuern - Apple Support

Ich hoffe, das bringt etwas Licht ins Dunkel und wünsche noch einen schönen Tag!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV airplay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.