Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach iOS Update Fotos weg !

Hallo, ich habe heute das iOS 13.3 Update gemacht, und als wir ich dann auf Fotos gegangen bin hat erstmal alles geladen. Nach und nach kamen Bilder. Nach einigen Minuten war es dann vorbei. Aber mehr als die Hälfte meiner Fotos fehlen !! Ich hatte circa 3.000 Fotos und jetzt nur noch 1.200.

Wie kriege ich wieder meine ganzen Fotos zurück ??

( meine Fotos wären auch iCloud gesichert !!!)

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 14. Dez. 2019 06:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2019 07:31

Hallo Amina,

wenn du deine Fotos in der iCloud gesichert hast, dann sind sie da auch noch.

  1. ungewöhnlich ist, dass sie nach dem Update nicht zu sehen waren
  2. hattest du etwas an den Einstellungen verändert?
  3. Überprüfe bitte deine aktuellen Einstellungen: Fotos - iCloud-Fotos auf grün.
  4. Wo speicherst du die Originale? iPhone oder iCloud?
  5. Falls du aus Versehen etwas gelöscht hast, schau doch bitte mal im Album "zuletzt gelöscht". Der verbleiben gelöschte Fotos für 30 Tage.
  6. Ansonsten das iPhone einfach mal über Nacht am Strom und im WLAN lassen. Dann synchronisieren die Fotos neu.
  7. Bei Fragen melde dich gerne wieder

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2019 07:31 als Antwort auf amina115

Hallo Amina,

wenn du deine Fotos in der iCloud gesichert hast, dann sind sie da auch noch.

  1. ungewöhnlich ist, dass sie nach dem Update nicht zu sehen waren
  2. hattest du etwas an den Einstellungen verändert?
  3. Überprüfe bitte deine aktuellen Einstellungen: Fotos - iCloud-Fotos auf grün.
  4. Wo speicherst du die Originale? iPhone oder iCloud?
  5. Falls du aus Versehen etwas gelöscht hast, schau doch bitte mal im Album "zuletzt gelöscht". Der verbleiben gelöschte Fotos für 30 Tage.
  6. Ansonsten das iPhone einfach mal über Nacht am Strom und im WLAN lassen. Dann synchronisieren die Fotos neu.
  7. Bei Fragen melde dich gerne wieder

VG Christine

Nach iOS Update Fotos weg !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.