Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gestern habe ich ein update gemacht , damit sind quasi alle meine Fotos vom iPhone verschwunden. Was kann ich tun?

Gestern habe ich ein Update gemacht, nun sind alle Fotos von meinem iPhone verschwundene. Wie bekomme ich sie wieder?

iPhone X

Gepostet am 24. Dez. 2019 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2019 10:34

Hallo Lieselotte,

durch ein Update können Fotos nicht „gelöscht“ werden, wahrscheinlich ist, dass sie durch das Update neu sortiert werden und die Aktualisierung dauert: meist länger als wir Geduld haben.

Bitte zur Sicherheit immer ein Backup machen (lassen).

Der Ladefortschritt der Fotos sollte in der untersten Zeile angezeigt werden.

Alternativ könntest du unter „zuletzt gelöscht“ nachschauen. Da verbleiben gelöschte Fotos für 30 Tage.

Herzliche Grüße Christine

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Dez. 2019 10:34 als Antwort auf lieselotte66

Hallo Lieselotte,

durch ein Update können Fotos nicht „gelöscht“ werden, wahrscheinlich ist, dass sie durch das Update neu sortiert werden und die Aktualisierung dauert: meist länger als wir Geduld haben.

Bitte zur Sicherheit immer ein Backup machen (lassen).

Der Ladefortschritt der Fotos sollte in der untersten Zeile angezeigt werden.

Alternativ könntest du unter „zuletzt gelöscht“ nachschauen. Da verbleiben gelöschte Fotos für 30 Tage.

Herzliche Grüße Christine

24. Dez. 2019 10:17 als Antwort auf lieselotte66

Huhu lieselotte66,

https://support.apple.com/de-de/HT205912

Schau da mal in den Link rein.

Es kann aber auch sein, dass es einfach ein wenig Zeit benötigt um die Fotos wieder zu laden. Auch länger als einen Tag. Ist mir selbst schon passiert, ganze 48h hat es gedauert bis alles wieder so war wie vorher :) Hast du denn ein Backup in dem die Bilder inkludiert sind oder nutzt iCloud Fotos?

Gestern habe ich ein update gemacht , damit sind quasi alle meine Fotos vom iPhone verschwunden. Was kann ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.