Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Alle Fotos weg nach Update iOs 14

Ich habe ein Iphone 8. Letzte woche habe ich das iOs 14 installiert. Nach diesem Update sind alle meine Fotos und Video verschwunden... Ich hatte kein Backup eingerichtet. Die Fotos waren im ICloud gespeichert. Was kann ich machen? Das sollte ja eigentlich nicht geschehen.

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 12. Dez. 2020 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2020 10:35

Hey gabrielabosnjak,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine Fotos finden kannst.

Bitte überprüfe, ob du die Fotos in iCloud.com sehen kannst.

Überprüfe bitte auch, ob du unter Einstellungen > Apple-ID > iCloud > Fotos die Option aktiviert hast.

Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich das iPhone mit einem anderen Netzwerk verbinden: WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Dez. 2020 10:35 als Antwort auf gabrielabosnjak

Hey gabrielabosnjak,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deine Fotos finden kannst.

Bitte überprüfe, ob du die Fotos in iCloud.com sehen kannst.

Überprüfe bitte auch, ob du unter Einstellungen > Apple-ID > iCloud > Fotos die Option aktiviert hast.

Zuletzt, wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich das iPhone mit einem anderen Netzwerk verbinden: WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support

Liebe Grüße!

Alle Fotos weg nach Update iOs 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.