Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Neues MacBook Pro synchronisiert Dateien über iCloud nicht

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich glückliche Besitzerin des neuen MacBooks Pro. Leider synchronisiert mein MacBook die Dateien nicht. Neue Dateien vom MacBook werden nicht aufs iPhone/iPad geladen und umgekehrt. Die Synchronisierung zwischen iPad und iPhone läuft einwandfrei.

Unter Systemeinstellungen ist iCloud Drive und die Synchronisierung von „Schreibtisch & Dokumente“ aktiviert. Mein Mac zeigt auch an, dass gerade ein Download der Dateien stattfindet und dass neue Dateien „auf Upload warten“, aber da tut sich seit Tagen absolut nichts.

Was kann ich tun?

Danke!

MacBook Pro 16", macOS 10.15

Gepostet am 15. Dez. 2019 20:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2019 21:02

Wenn Deine Internetverbindung funktioniert, dann würde ich iCloud auf dem Mac deaktivieren, einen Neustart durchführen und iCloud wieder aktivieren.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Neues MacBook Pro synchronisiert Dateien über iCloud nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.