Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomeKit -> Keine Antwort und um Ziehen auf einen anderen Router

Hallo Community,

Ich habe seit ich HomeKit verwende oftmals bei den Geräten von Koogeek das Problem dass diese nicht Antworten.

Ich verwende das Apple TV aus der 4.Gen als Basis. Die Produkte von Eve, Osram und Satechi hatte ich diese Probleme nie. Nur bei Koogeek habe ich oft keine Antwort.

Jetzt überlege ich mir auf einen neuen Router umzusteigen. Aktuell verwende ich eine Time Capsule von Apple.

Wie kann ich alle Produkte welche im Home bei mir verbunden sind auf den neuen Router mit umziehen?

Behebt der neue Router überhaupt das Problem mit Koogeek? Hat jemand dieseleben Probleme mit der Marke Koogeek?

Danke im Voraus für euren Support

Apple TV 4, tvOS 13

Gepostet am 15. Dez. 2019 20:28

Antworten