lautsprecher symbol auf display dunkel

Meine beiden iPhone 7s 128 und 7s Plus 128 haben seit geraumer Zeit

folgende Defekte !

(info : an beiden Geräten sind Display,Akku,Lautsprecher und Mikro 2018 erneuert worden)

7s seit 5 Monaten sporadischer Mikrofon und Lautsprecher Ausfall, Displayanzeige des Lautsprechers blass !

Abhilfe durch täglichen erzwungenen Neustart hatte geholfen,bis vor zwei tagen !

Mirkrofontest nach apple vorgaben negativ.klingeln und Musik ist OK

Mediamarkt Rep.info nach check Softwareproblem !

Beim 7sPlus ähnlich ,Mikro ok,Lautsprecher aber mehrmals täglich dauerkreischen,rückkopplungen,hängende wörter usw.Display Lautsprecher Symbol auch teilweise blass.

Erzwungener NEUSTART hilft noch,

bei Carplay funktioniert beim 7plus alles einwandfrei.

Mediamarkt info auch softwarefehler!!!!!

Ein empfohlener Platinen Wechsel = Totalschaden

iPhone 7 Plus

Gepostet am 15. Dez. 2019 13:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2019 22:39

Hallo armin007,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Informationen.

Wo hast du die Teile von den iPhones denn erneuern lassen?

Wenn ein Hardwarefehler ausgeschlossen werden kann, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben: 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Anschliessend setze das iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Verhalten, ohne ein Backup vorher einzuspielen. 

Hier wird dir das erklärt: 

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2019 22:39 als Antwort auf armin007

Hallo armin007,

ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Gerne gebe ich dazu ein paar Informationen.

Wo hast du die Teile von den iPhones denn erneuern lassen?

Wenn ein Hardwarefehler ausgeschlossen werden kann, erstelle eine Datensicherung deines iPhone wie hier beschrieben: 

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Anschliessend setze das iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und teste das Verhalten, ohne ein Backup vorher einzuspielen. 

Hier wird dir das erklärt: 

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

lautsprecher symbol auf display dunkel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.