Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Synchronisation iPhone Xs

Hallo;

Nach der Installation von Catalina geht die Synchronisation vom iPhone sehr schlecht bzw. gar nicht. Nun zeigt der Finder an dass er das iPhone nicht lesen kann. Ich soll auf Werkseinstellung zurück setzen.


Das iPhone Xs selbst geht sehr gut und auch alles, also denke ich kann es nur vom Update am MacBook Pro kommen.


Habe noch zu bemerken dass die Fotos zum Mac gehen per Fotostream und mit USB wird das iPhone auch am Mac angezeigt. Also das klappt schon, nur die Synchronisation nicht, und dann entweder alle Fotos und die gesamte Musik oder nichts. Auch wurde der belegte Speicher von 1,4 GB auf 3,1 GB erhöht?


Noch jemand mit dem Problem?


Danke für Info.


iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 16. Dez. 2019 15:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2019 12:23

Nach der Installation von Catalina brauchst du wirklich jede Menge Geduld mit den Fotos. Bis die sich neu sortiert haben und neu „einsortiert“ sind können Tage vergehen!!!

Und: es ist sicher eine gute Idee, erst alle Daten auf den Mac hochzuladen. Wenn dort alles an Ort und Stelle ist, kannst du es ja nochmal mit dem iphone versuchen.

VG und frohe Feiertage(?) Christine

Ähnliche Fragen

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Dez. 2019 12:23 als Antwort auf raymond272

Nach der Installation von Catalina brauchst du wirklich jede Menge Geduld mit den Fotos. Bis die sich neu sortiert haben und neu „einsortiert“ sind können Tage vergehen!!!

Und: es ist sicher eine gute Idee, erst alle Daten auf den Mac hochzuladen. Wenn dort alles an Ort und Stelle ist, kannst du es ja nochmal mit dem iphone versuchen.

VG und frohe Feiertage(?) Christine

18. Dez. 2019 10:25 als Antwort auf christine33

Hallo Christine,

Wenn ich über icloud Fotos gehe zeigt er dass dann XXXX Fotos gelöscht würden.

Die Synchronisation hat seit dem Update auf Catalina nicht mehr funktioniert, nur manchmal. Und es sind nicht nur die Fotos, die Dateien kommen auch nicht und nun sagt er dass er das iPhone nicht lesen kann obwohl über USB sonst alles klappt.

Da erkennt der Mac das iPhone, die Musik kam auch und nun kann er es nicht lesen obwohl der Mac es anzeigt?

Kann wohl nur ein Software Problem sein.

Ich bin nicht in der EU bis Ende März, könnte auch ein Internet-Problem hier in Thailand sein!!!

Danke trotzdem, Raymond.

18. Dez. 2019 11:44 als Antwort auf christine33

Nochmal Hallo Christine;

Habe eben nochmal den Versuch gemacht und nun hatte der Finder auch das iPhone erkannt aber nach einiger Zeit die Synchronisation abgebrochen.

Ganz klar ein Problem mit der gelieferten ( Update ) Software.

Ich habe jetzt mal wieder die Nase voll und werde alle Fotos, Musik, Bücher, Dateien und was nicht dringend gebraucht wird am iPhone deaktivieren. Mal sehen wenn ein weiteres Update kommen sollte was dann passiert.

Bye. Raymond

Synchronisation iPhone Xs

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.