iPad Pro 10.5" Heller Fleck auf dem Display

Es gab wohl hier schon mal ein Thread zu dem Thema.

Im Apple Store hat man mir empfohlen das Thema trotzdem nochmal hier aufzulisten damit es evtl. mal ein Austauschprogramm gibt.

In meiner Familie gibt es 3 gleiche iPad Modelle und bei allen 3 Geräten taucht das exakt gleiche Problem auf. Auf dem Display, ca. 5cm über dem Homebutton ist ein heller Fleck zu sehen. Hauptsächlich nur bei hellem Hintergrund. Bei dunklem sieht man ihn nicht.

Auch nach etwas Internetrecherche hat sich rausgestellt, dass viele diesen Besagten Fleck haben.

Dies scheint mir eindeutig ein Fehler in der Herstellung von Apple und bei dem Preis der Geräte sollte so etwas bei einem 2 Jahre alten Gerät nicht passieren.

Ich hoffe, es melden sich auf diesen Beitrag noch viele andere Leute, damit das Problem von Apple aufgegriffen und entsprechend gehandelt wird.

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 18. Dez. 2019 03:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2019 10:59

Du kannst das zusätzlich auch beim Apple Support ansprechen und auch im Feedback Formular:

hthttps://www.apple.com/feedback

Und richtig, je mehr Nutzer sich über das gleiche Problem beschweren, desto höher stehen auch die Chancen ein Austauschprogramm zu starten.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2019 10:59 als Antwort auf raspbee

Du kannst das zusätzlich auch beim Apple Support ansprechen und auch im Feedback Formular:

hthttps://www.apple.com/feedback

Und richtig, je mehr Nutzer sich über das gleiche Problem beschweren, desto höher stehen auch die Chancen ein Austauschprogramm zu starten.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro 10.5" Heller Fleck auf dem Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.