Rahmen Verkratzt,Weißer Rand
Hey Leute,
vor genau 1 Woche habe ich mein iPhone 11 Pro in Nachtgrün bekommen. Es löste bei mir das iPhone 8 ab.
Bei meinem Vorgänger iPhone war alles easy, wenig Reinigung wenig Pflege außer Panzerglas und Apple Ledercase brauchte es nicht wirklich viel liebe und sag trotzdem immer sauber und gepflegt aus. Es hatte auch nach einem Jahr keinen Kratzer und war technisch noch ganz gut.
Jetzt seit einer Woche habe ich wie gesagt das iPhone 11 Pro und es ist eine Hassliebe geworden.
Das gerät ist sehr schön und technisch eine 1* aber das auch nur solang man es gefühlt alle 2 Minuten sauber macht.
Trotz sehr sehr häufiger Reinigung,Original Apple Ledercase und Panzerglas ist mein iPhone am Rahmen bereits leicht verkratzt. Auch der Apple typische Kunststoff Rahmen der das Glas von dem Display vor dem Edelstahl Schütz ist an ganz vielen Stellen abgerieben,hat Dellen & es bildet sich ein weißer Film zwischen Rahmen und diesem Kunststoff
ich kann mir einfach nicht mehr weiterhelfen, jeden Tag 3 Mal reinige ich Mei Gerät sorgfältig und vorsichtig mit einem Microfaser Tuch, die Hülle genau so und trotzdem sieht nein Rahmen so aus!
Sollte ich mich jetzt an den Apple Support wenden so bekomme ich ein Refubish Phone und der Teufelskreis fängt an.... Am liebsten würde ich es zurück geben und gegen ein neues tauschen
iPhone 11 Pro, iOS 13