Ist es normal, wenn Instagram "nach" einem Update das iTunes Passwort verlangt?

Hallo!

Ich habe heute Abend Instagram geupdatet. Nach dem Update und nicht wie üblich vor dem Update, wollte Instagram plötzlich mein itunes Passwort. Leider hab ich dies getan. Hab daraufhin das Passwort geändert aber habe trotzdem Bedenken, dass mein iTunes gehackt wurde. Deshalb wollte ich mal fragen, ob dieser Vorgang normal oder ein Betrugsversuch ist.

Hoffe jemand kann mich aufklären.

Liebe Güße

Hevi

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 18. Dez. 2019 15:46

Antworten