Mehrtägige Termine aus Outlook werden nicht im Kalender angezeigt

Ich erstelle in Outlook ein ganztägiges Ereignis, das über mehrere Tage geht, z.B. Urlaub, ganztägig, beginnt am 21.12.2019, endet am 05.01.2020.Dieses Ereignis wird mir in keiner Apple-Kalender-App angezeigt, weder auf dem iPhone/iPad, noch auf dem Mac.

Ganztägige Ereignisse, die nur einen Tag lang sind (also gleiches Start- und Endedatum besitzen) werden angezeigt.

Alle Geräte haben das neueste OS, also iOS 13.3 und MacOS 10.15.2.

Hat jemand dasselbe Problem oder gar eine Lösung?

Oder ist das einer der vielen Bugs, mit denen Apple uns in letzter Zeit so gerne beglückt?

iPad Air 2, iOS 13

Gepostet am 19. Dez. 2019 11:56

Antworten