Itunes / Musik wird nicht gefunden

Ich habe vor langer Zeit viele CDs in iTunes übernommen und diese dann in iphone und iPad überspielt. Alles ging prima. Zusätzlich habe ich natürlich auch kostenpflichtige Musik aus der Apple Mediathek bezogen.

Seit einigen Tagen habe ich ein neues iphone und stelle fest, daß auf diesem nur die gekaufte Musik vorhanden ist. ( die Ordner der anderen Stücke sind vorhanden, aber leer )

In Itunes werden alle meine ( eigenen ) Titel auch aufgelistet, aber beim anklicken erscheint : " Der Titel xxxx konnte nicht verwendet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Möchtest Du es suchen ? "

Das überspielen der Titel von CD auf iTunes ist Jahre her und hat tagelang gedauert. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo ich suchen sollte ..

Hat jemand einen Tip ??

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 20. Dez. 2019 14:43

Antworten