Fehler 0xE800000A

Ich möchte ein backup meines iphones erstellen!! der Pc erkennt mein iphon und ich kann "diesem PC vertrauen" anwählen, aber dann kommt die Fehlermeldung 0xE800000A und das iphone wird auf itunes nicht angezeigt!!! Das Programm ist auf neustem stand

Windows, Windows 10

Gepostet am 23. Dez. 2019 13:09

Antworten
4 Antworten

27. Dez. 2019 02:41 als Antwort auf nadia68

Hey nadia68,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

29. Dez. 2019 12:47 als Antwort auf AnneBa

Hallo annaBa

Danke für deine Antwort und Mithilfe

iPhone: 13.2.3

Fehlermeldung:

iThunes konnte keine Verbindung zu diesem iPhone herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(0xE800000A)

Ithunes ist auf dem neusten Stand, PC auch.

Ich habe alle verfügbaren Informationen geprüft.

Beim Versuch auf einem zweiten PC kam die Fehlermeldung auch, mit der Nummer 0xE800000D.

30. Dez. 2019 23:21 als Antwort auf nadia68

Hey nadia68,

danke für die Antwort.

In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler 0xE800000A

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.