DVD-Player liefert über Bluetooth keinen brauchbaren Ton

Hallo Technikverständige, ich habe ein Problem: benutze ein altes MacBook als DVD-Player. Das Bild wird an einen Beamer gesendet, und der Ton per Bluetooth an die Stereoanlage. Mit dem Ton habe ich Probleme. Er kommt abgehackt aus den Lautsprechern. Spiele ich dagegen mit iTunes eine CD ab, ist die Tonübertragung einwandfrei. Spiele ich den Ton nicht zur Stereoanlage, sondern an eine Bose SoundLink Mini, funktioniert es ebenfalls einwandfrei. Was mache ich falsch?

Das MacBook hat OSX 10.6.8, der DVD-Player 5.4 und iTunes 11.4 - meines Wissens die aktuellsten Softwarestände für dieses Gerät. Der Bluetooth-Empfänger an der Stereoanlage ist ein Noxon 560+ Internet-Radioempfänger.

Gepostet am 25. Dez. 2019 02:55

Antworten