nach hacking alles weg ipohne back up on laptop, und handy 5 ipohne kaput.nues ipohne 5c ? und nun?

ipohne 5 (mit ios denke 10.3 oder 10.1) ins wasserglas mit zucker gefallen defekt. Danach von einem sehr guten freund ein ipohne 5c bekommen nur 8gb (leider ging nicht anders ) das alte hatte 64 gb.

so nun mein problem ist ich habe hacking besuch von deutschen.die haben mein Windows (old ) verlauf gelöscht.dehalb kann ich nicht mehr mein letztes und einzigstets back up weider herstellen aus dem (windows.Old ordner unter app/user oder so ähnlich)...

Heute versuchte ich vergebens mit itunes ein Icloude back up zu machen bzw aus einem vorhandenen icloud back up mein altes ipohne irgenwie wieder gängig zu machen auf dem ipohne 5c ..ja ih weis nur 8 gb..das alte war fast halb voll der speicher.

insgesammt etwa 11.000 euro schaden bei mehreren spielen apps zb 73 milliarden coins bei parahos fire slot maschine..8level 2388 etwa auch bei pahrahos way etwa level 1300 ...da aber keine credist großsartig verschwunden nur der die levels alles hin..echt ich bekomm zorn!

ich versuche wenn es so nicht mehr geht über meine hausrat versicherung den entsandenen deutschen hacker schaden zu regulieren... was ratet die comuntit.. auf dem ipohne 5s ist anders ios. als auf dem icloude back up... zurücksetzen das iphone 5c auf werkseinstellung und nochmal schauen was dann itunes dazu sagt? bissdher kann ich kein back up erzeugen /wiederherstellen laut itunes wegen dem 10.8 ? weil ios auf ipohne c?liege doch so richtig?

danke euer scoop danke apple für das phone..

iPhone 5

Gepostet am 27. Dez. 2019 22:03

Antworten