Probleme bei MacBook Pro 16 Zoll

Hallo zusammen

Ich würde mir gerne einen MacBook Pro 16 Zoll anschaffen, welcher mit folgenden Komponenten ausgestattet sein würde:

• 2,4 GHz 8‑Core Intel Core i9 Prozessor der 9. Generation (Turbo Boost bis zu 5,0 GHz)
  • 64 GB 2666 MHz DDR4 Arbeitsspeicher
  • AMD Radeon Pro 5500M mit 8 GB GDDR6 Grafikspeicher
  • 1 TB SSD Speicher

Der Preis hierfür beträgt: CHF 4,405.70

Was hält mich aktuell noch vor dem Kauf ab?

Ich habe mich im Internet mit Reviews/Tests über das Gerät informiert, wo sehr oft folgende Probleme aufgetreten waren/sind:

• Ghosting Effekt
  • Knackgeräusche (Popping Sound)
  • Laute Lüfter
  • Laute SSD
  • Sehr stark erwärmtes Gerät

Leider sind diese Probleme für mich schon ein bisschen schwerwiegend... für diesen Preis.

Habt ihr auch bereits Erfahrungen gemacht und könnt diese Probleme bestätigen oder sonstiges?

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Unterstützung und Feedback :)

MacBook Pro

Gepostet am 28. Dez. 2019 10:47

Antworten