Time Machine Backups dauern lange unter Catalina
Time Machine Backups dauern lange, bei ca. 300 MB über 2 h unter macOs Catalina 10.15.2. Time Capsule ist mit LAN über Kabel verbunden.
iMac 21.5", macOS 10.15
Time Machine Backups dauern lange, bei ca. 300 MB über 2 h unter macOs Catalina 10.15.2. Time Capsule ist mit LAN über Kabel verbunden.
iMac 21.5", macOS 10.15
Hallo Aoife,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Es handelte sich um die laufenden Backups mit der Time Machine auf eine Time Capsule.
Ich habe das Problem daurch lösen können, dass ich ab gestern eine externe 2TB-Festplatte über USB 3.0 als Backup-Laufwerk nutze. Die Backups laufen jetzt in normaler Zeit. Es scheint ein Problem mit der Time Capsule (Bj.2011) gegeben zu haben, obwohl diese keine Fehlfunktionen in der Time-Machine oder im Airport-Dienstprogramm anzeigte.
Viele Grüße!
Hey Joe_53,
wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:
Schau dir auch die Schritte aus dieser Anleitung einmal an: Time Machine-Backup dauert länger als erwartet - Apple Support
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Time Machine Backups dauern lange unter Catalina