Ipod 6.Generation wird nicht von nicht itunes erkannt, iphone und Ipad wird erkannt

Hallo Zusammen

Mein Ipod 6.Generation wird nicht von itunes nicht erkannt, iphone und Ipad wird erkannt

Im Windows Explorer wird der Ipod angezeigt.

Bis zur Codeeingabe und der Frage ob dem Computer vertraut werden soll, funktioniert alles.

Nach der Frage ob dem Computer vertraut werden soll, wir angezeigt , dass die Verbindung nicht möglich ist.

Windows, Windows 10

Gepostet am 30. Dez. 2019 03:32

Antworten
1 Antwort

01. Jan. 2020 23:59 als Antwort auf Team-Willich

Hey Team-Willich,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Welche Windows Version läuft auf deinem PC?
  • Hast du iTunes aus dem Microsoft Store heruntergeladen oder aus der Apple Webseite?
  • Welche iTunes Version hast du auf deinem Computer installiert und gibt es vielleicht verfügbare Updates?

Schau dir auch diese Anleitung hier an: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ipod 6.Generation wird nicht von nicht itunes erkannt, iphone und Ipad wird erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.