Drag and Drop funktioniert nur noch mit Titeln, die einmal kurz angespielt wurden.. sonst nicht!

Habe itunes auf meinem neuen Laptop installiert..

Konnte früher Titel aus einer Playlist ganz einfach in einen Ordner oder USB-Stick ziehen (Drag & Drop).

Drag & Drop funktioniert nicht mehr!

Wohl funktioniert es, nachdem ich einen Titel einmal kurz angespielt habe in iTunes,... Sehr komisch!

danach lässt er sich dann problemlos in einen anderen Ordner oder USB-Stick ziehen!

itunes Administrator gestartet, schon zweimal komplett deinstalliert und neu installiert, aber immer noch keine Verbesserung. ...

Es scheint, alsob durch das einmalige Anspielen eine Blockade entfernt wird. Aber welche???

Kann doch jetzt nicht alle 12000 Titel einmal kurz anspielen, um sie kopieren zu können!!??

Übrigens: einen Titel anklicken und "Copy" klicken und dann auf dem USB-Stick "Paste" funktioniert auch nur nach einmaligem Anspielen des Titels...

Windows, Windows 10

Gepostet am 30. Dez. 2019 03:09

Antworten