Bilder zu einem Kalendereintrag hinzufügen

Ich habe eine Antwort zu obiger Problematik. Leider bietet Apple dieses Feature nicht direkt an. Ich behelfe mir in dem ich die Bilder erst in die Dropbox speichere. Danach kann man im Termin unter Anhänge hinzufügen die Bilder aus der Dropbox wieder abrufen. Alternativ kann man auch in der photo app den iCloud link kopieren un den dann einfügen. Der Link ist aber zeitlich nur zeitlich limitiert verfügbar. Ansonsten müsste man die Bilder in ein extra angelegtes geteiltes Album einstellen.

iPhone 8 Plus

Gepostet am 01. Jan. 2020 14:10

Antworten