iTunes und Mediathek bei Stromausfall während Update verloren

Hallo,

ich habe bei einem Update von iTunes auf 12.10.3 und einem Verlust der Netzspannung auf meinem Windows 7 Rechner iTunes und den link zur Mediathek verloren. Nach Rücksprache mit Apple habe ich die iTunes Reste deinstalliert und iTunes neu installiert. Die Musikdateien liegen noch auf einem Server( siehe Foto, unter Musik) jedoch habe ich die Library Datei beim Crash verloren. Wenn ich jetzt iTunes öffne, findet iTunes die Dateien sowie PlayListen auf dem Server, jedoch sind diese nicht in meiner Mediathek. Ergo: ich kann das iPad nicht synchronisieren.

wie bringe ich die Musikdateien in die Mediathek zurück, ohne diese zu duplizieren?

Danke für eure Hilfe.

alex

iPad Air 2, iOS 13

Gepostet am 02. Jan. 2020 11:43

Antworten