Grafikkartentreiber AMD Radeon Pro Vega 20 neu installieren

Wie kann ich den Grafikkartentreiber für die AMD Radeon Pro Vega 20 wieder neu installieren?

Ich nutze ein MacBook Pro 2018 mit BootCamp, um unter Windows Spiele zu nutzen. Nach einem Spiele-Update konnte das Spiel nicht mehr gestartet werden und man hat mir geraten mit DDU die Grafikkartentreiber zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Die Deinstallation hat prima funktioniert, jedoch finde ich bis jetzt keinen vernünftigen Download für meinen Grafikkartentreiber.

Vor der Deinstallation habe ich zwar meine Daten gesichert, das hilft aber beim Grafikkartentreiber nicht weiter.

Vielleicht hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Gepostet am 03. Jan. 2020 04:14

Antworten