Iphone XS Habe ich trotz defekten glas an der rückseite garantie ?

Hallo ich habe Probleme mit meinem iPhone XS seit ca vier Tagen schaltet sich das iPhone von selbst aus und automatisch wieder ein, das würde ich gerne reparieren lassen . Der Fehler kommt in verschiedenen Abständen . Leider hatte ich kurz nach dem Kauf ein gebrochenes Glas hinten konnte damit aber gut leben weil das Handy danach immer in einer Hülle war. Nur zur eigentlichen Frage ich habe nur noch diesen Monat Anspruch auf eine Reparatur. Habe ich diese auch obwohl mein Glas hinten defekt ist ?

iPhone XS

Gepostet am 07. Jan. 2020 00:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2020 02:02

Die einjährige Garantie besteht weiterhin, aber andere Schäden müssen vorher repariert werden, bevor die von der Garantie abgedeckten Dinge behoben werden.

Da Schäden durch einen Sturz nicht von der normalen Garantie abgedeckt sind, außer teilweise bei Apple Care, müßte die Reparatur der Rückseite selbst bezahlt werden.

iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support