Ich möchte meine neuen kabellosen Powerbeats Pro Wireless mit einem CEECOACH 2 Wireless verbinden.

Der CEECOACH 2 wireless ist im Bluetooth connect Modus, die Box der Powerbeats Pro geöffnet, die connect Taste gedrückt, aber die Geräte lassen sich nicht Connecten ...

Irgendein sinnvoller Tipp ???

Gepostet am 07. Jan. 2020 12:25

Antworten
4 Antworten

30. Jan. 2020 00:28 als Antwort auf Aoife

DAS ist eine schwache, mehr als schwache Antwort des Apple Supports !!!

Wie man ein Bluetooth Gerät verbindet, ist mir hinlänglich bekannt !

Auch wie ich meine Powerbeats Pro mit einem z.B. iPhone Verbinden kann, ist mir hinlänglich bekannt !

Es wäre schön, wenn Ihr einfach mal die Frage lesen würdet !

Die Powerbeats Pro Verbinden sich Offensichtlich NICHT mit einem CEECOACH2, was aber meine anderen Wireless Headsets problemlos können.

wenn Ihr nicht wisst was ein CEECOACH2 ist, einfach mal GOOGLEn.

So - nochmals die Frage :

koennen sich Powerbeats Pro mit einem CEECOACH2 verbinden und wenn ja, was geht da anders ?

10. Dez. 2020 15:33 als Antwort auf barbara193

Ganz schön unverschämte und patzige Anfrage. Ich empfehle als „sinnvollen Tipp“ man wendet sich mal an Peiker. Denn das müssen eher die ihnen sagen. Dann empfiehlt es sich mal bei Peiker auf der Seite zu lesen und findet dort, dass die Bluetooth Headsets HFP oder A2DP unterstützen müssen. Somit könnten sie Ihre Frage an den Support schon mal etwas präziser gestallten. Solch ein Gemaule geht ja mal gar nicht.

Schönen Tag.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte meine neuen kabellosen Powerbeats Pro Wireless mit einem CEECOACH 2 Wireless verbinden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.