Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Teufel Rockster Bluetooth Verbindung kein Ton bei Songwechsel oder vorspulen

Hallo,

bei Verbindung meiner Apple Geräte (IPhone 12 oder IPad Air) über Bluetooth Kanal 1 oder 2 mit der Teufel Rockster Air besteht das Problem dass bei der Musikwiedergabe über Youtube oder Spotify beim Songwechsel oder vorspulen plötzlich kein Ton mehr wiedergegeben wird (Am Apple Gerät läuft die Musikwiedergabe jedoch weiter. Aktuell nicht zufriedenstellende Lösungen: Pause und im Anschluss Play beim Song oder Geräte neu koppeln.

Bei Android Geräten besteht dieses Problem nicht.

Softwareversionen: IPhone 12 (15.1) IPad Air (12.5.5).

Könnt Ihr mir hierzu weiterhelfen? Der Teufel-support meint es liegt an den Apple Geräten und nicht an der Teufel Rockster.

Vielen Danke LG Philip

iPhone 12

Gepostet am 15. Nov. 2021 08:33

Antworten