Problem mit der Unterschriften Funktion in Vorschau

Hi. Wenn ich auf meinem MacBook Pro in Vorschau die Unterschriften Funktion nutzen möchte und bei "Geräte" mein iPad Pro auswähle wird trotzdem mein iPhone angesprochen. Allerdings im Hochformat und dadurch in falscher Darstellung. Wähle ich mein iPhone funktioniert es richtig im Querformat. Das iPad Pro reagiert in beiden Fällen nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das Problem mit meinem anderen Problem zusammen hängt...bei AirDrop aus Richtung von meinem MacBook Pro zu meinem iPad Pro habe ich auch Schwierigkeiten. Das komische ist, dass einige (Bild-)Dateien gehen und einige nicht. Also völlig willkürlich. Ich vermute ein durcheinander mit den Gerätebezeichnungen und den Emailadressen für Facetime und iMessage. Alle Geräte sind mit der selben Apple ID angemeldet. Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet?

Beste Grüße,

Olaf

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 10. Jan. 2020 05:03

Antworten