Bildschirmcode vergessen, IPhone wiederhergestellt, aber was mache ich auf dem IPhone meiner Tochter?
Nachdem ich den Bildschirmcode (IOS 13.3) vergessen habe, konnte ich die Bildschirmzeit für meine Tochter nicht mehr ändern. Auf Dauer doof, und die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe um dies zu beheben, war Backup und Restore. Ärgerlich genug weil alle Banking Apps neu registriert werden mussten usw. aber danach konnte ich einen neuen Bildschirmcode einstellen.
Allerdings ist die Bildschirmzeit meiner Tochter dort jetzt nicht mehr verwaltbar. Bei ihr ist immer noch der alte Bildschirmcode registriert, ich sehe jetzt ihre Aktivitäten etc. gar nicht mehr.
Also wollte ich das Problem auch auf ihrem Gerät mittels Backup und Restore beheben - das geht aber leider nicht, weil ich dazu "Wo ist? deaktivieren müsste. Ich finde aber keine Möglichkeit, das auf ihrem Gerät zu tun - logisch, Kinder sollen dies ja auch nicht deaktivieren können. Ich kann ihr IPhone aber auch nicht zurücksetzen - dazu bräuchte ich wieder den Bildschirmcode.
Was nun?
iPhone XS