MacBook Pro 2015 an Thunderbolt Display 27'

Habe ein MacBook Pro aus 2015 und möchte es mit einem Mac Safe 2 Adapter an meinem Thunderbolt Display 27' anschließen. Bild ist da, allerdings blinkt die grüne LED des Ladekabels und der Akku lädt nicht. Woran kann es liegen? Zu wenig Leistung vom Netzteil des Displays? Über das normale Netzteil vom MB funktioniert alles einwandfrei...

Gepostet am 11. Jan. 2020 04:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2020 01:56

Hallo hans-guenter18,

ich sehe, deine Frage hat noch keine Antwort erhalten. Gern gebe ich dazu ein paar Infos.

Der Anschluss vom Thunderbolt Display verfügt nicht über genügend Strom Ausgang um das MacBook Pro via MagSafe zu laden.

Das MacBook müsste extern direkt am Strom angehängt werden.

Beste Grüße!