IPhone SE Display läuft an / löst sich

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem iPhone SE. Das Display sieht aus, als würde es anlaufen oder sich ablösen, ich kann es nicht genau deuten. Erst war es nur am unteren Rand, allerdings breitet es sich innerhalb weniger Minuten über das ganze Display aus.

Kennt jemand das Problem oder weiß, was das sein könnte?

Vielen Dank schon mal.

iPhone SE

Gepostet am 12. Jan. 2020 04:00

Antworten
8 Antworten

12. Jan. 2020 04:05 als Antwort auf SL19

Halte mal den Home Button sowie Power Button mindestens 10 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt. Wenn du das Apple Logo siehst, kannst du los lassen. Sollte das Problem nach wie vor bestehen, scheint das Display defekt zu sein.

Hier hilft dann nur ein Austausch.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone SE Display läuft an / löst sich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.