icloud Ordner auf windows10 zeigt keine Vorschau von jpg, png

Hallo,

ich habe mir iCloud auf meinem Windowsrechner installiert. Alles läuft wunderbar. Es werden, wenn ich aber im Order bin, keine Vorschaubildchen von den einzelnen Dateien (jpg, png) angezeigt.

Das ist ärgerlich. Beim Verwenden muss man jedes einzelne Bild Öffnen, um zu finden, was man sucht.

Habe ich evtl. irgendwo eine Einstellung übersehen?

Kennt jemand dieses Problem?

(Ja, ich habe schon ordentlich recherchiert :-)

Gruß, ChrisBeen

Windows, Windows 10

Gepostet am 12. Jan. 2020 13:56

Antworten