Fotos vom I Phone löschen und neue vom PC drauf laden

Hallo,

ich habe mal vor einigen Monaten Fotos vom PC mit I Tunes auf das I Phone geladen und kann diese nun nicht mehr vom I Phone löschen. Mit Google bin ich leider nicht weitergekommen, da hieß es, wenn der Ordner, von dem ich die Bilder damals auf das i Phone lud, vom PC gelöscht ist, würden die Bilder auch vom I Phone verschwinden, dem ist leider nicht so. Nun kann ich auch keine neuen Fotos mehr auf das Handy laden, weder mit I Tunes noch über den Explorer geht das... Ich bin am verzweifeln. Alle Updates vom I Phone, Windows 10 und I Tunes sind auf dem neusten Stand.

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 15. Jan. 2020 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2020 00:38

Hallo Nadl!

Falls du den Ordner an sich jetzt nicht mehr hast, ist das nicht schlimm. Du kannst einfach einen neuen leeren Ordner erstellen. Danach wählst du im iTunes aus, dass es die Fotos von diesem leeren Ordner synchronisieren soll. Da der Ordner leer ist, werden dann alle bereits synchronisierten Fotos gelöscht und es kommen keine neuen Fotos auf dein iPhone.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2020 00:38 als Antwort auf Nadl

Hallo Nadl!

Falls du den Ordner an sich jetzt nicht mehr hast, ist das nicht schlimm. Du kannst einfach einen neuen leeren Ordner erstellen. Danach wählst du im iTunes aus, dass es die Fotos von diesem leeren Ordner synchronisieren soll. Da der Ordner leer ist, werden dann alle bereits synchronisierten Fotos gelöscht und es kommen keine neuen Fotos auf dein iPhone.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

18. Jan. 2020 02:44 als Antwort auf Nadl

Hallo Nadl!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Um synchronisierte Fotos vom iPhone zu entfernen, musst du das iPhone erneut synchronisieren. Es reicht nicht nur, den Ordner vom PC zu leeren, du musst das iPhone danach erneut mit diesem leeren Ordner synchronisieren. Hast du dies bereits versucht?

Synchronisieren von Fotos in iTunes auf dem PC mit Geräten

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos vom I Phone löschen und neue vom PC drauf laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.