Heruntergeladenes Video, nur Ton hörbar, kein Bild

Moin, ich habe meine Instagramdateinen heruntergeladen, (man kann sich die von Instagram schicken lassen) und auf meinem IPhone in den Dateien gespeichert. Nun sind da auch Videos dabei, die ich zwar öffnen kann, aber kein Bild, sondern nur Ton habe.

Wie lässt sich das Problem lösen?

iPhone 11

Gepostet am 16. Jan. 2020 02:19

Antworten
3 Antworten

18. Jan. 2020 05:57 als Antwort auf luca263

Hallo luca263!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Eventuell ist das Format des Videos nicht ein kompatibles Format, welches das iPhone abspielen kann. Hast du schon mal probiert, das entsprechende Video beim iPhone mit der Fotos-App zu öffnen?

Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal von einem anderen Gerät aus das Video abzuspielen. Dadurch können wir dann eingrenzen, ob es vielleicht am Video selbst liegt.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Heruntergeladenes Video, nur Ton hörbar, kein Bild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.