Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple watch zeigt Ringe seit letztem update nicht mehr korrekt an

Hallo seit dem letzten Update werden Aktivitätskalorien nicht mehr im Bewegungsring angezeigt, während des Trainings werden die Kalorien korrekt angezeigt und auch der Bewegungsring wird aktualisiert, wenn ich das Training beende, wird der Ring wieder auf den Ausgangswert zurückgesetzt obwohl die korrekten Kalorien noch angezeigt werden. Auch der Trainigsring wird zurückgesetzt, eine Aktualisierung egal welcher Apps auch die Apple systemeigenen werden in Health nicht korrekt angezeigt. Was sonst noch nicht funktioniert weiß ich derzeit noch nicht.

system Watch 4 und Iphone 6s aktuelle os Versionen

Liebe Apple Entwickler bei diesen os umstellungen habt ihr bei allen os Versionen ordentlich gepfuscht Windows läßt grüßen, dass ist kein Apple Standard.

Gepostet am 17. Jan. 2020 19:28

Antworten