iPadOS Apps skalieren falsch

Moin,

auf meinem iPad 5 Gen. habe ich häufiger mal das Problem wie im

Screenshot. Ein Teil des Bildschirms bleibt schwarz und die Skalierung

passt nicht. iPadOS 13.3 darauf installiert.

(Die Namen habe ich entfernt, das ist nicht das Problem. Nur als Info.)

Tritt auch bei anderen Apps mal auf. Das beenden der App und neues Öffnen heilen es dann aber immer. Das Bild ist wirklich der Screenshot im iPad.

Viele Grüße

Nils

iPad, iOS 13

Gepostet am 18. Jan. 2020 02:03

Antworten