Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad Pro 2018 reagiert nicht

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iPad Amazon Prime geschaut und bin dann auf den Homescreen, wobei das Fenster von der Serie klein geworden ist und in die obere rechte Ecke gewandert ist. Danach wollte ich eine weitere Anwendung auf dem iPad öffnen aber das ging nicht. Ich habe versucht das Fenster mit der Serie wieder groß zu machen, was nicht funktioniert hat. Darauf habe ich es schließen können aber die Anwendungen und Apps auf dem Gerät funktionieren immer noch nicht. Wenn ich eine App antippe, dann wird sie nur etwas dunkler aber die App öffnet sich nicht. So ist das mit allen Apps. Auch in die Übersicht der offenen Fenster zu kommen ist durch den Balken, der nicht mehr angezeigt wird, nicht möglich. Auch durch das zusammenziehen aller fünf Finger auf dem Bildschirm lassen sich diese nicht anzeigen. Ein weiteres Problem ist, dass sich das iPad nicht öffnet, wenn man die Hülle aufklappt. Um es aus dem Standby zu wecken, muss man auf den Bildschirm oder auf die Powertaste drücken. Einen Neustart habe ich versucht, allerdings öffnet sich dort auch nichts (Leisetaste und Powertaste gedrückt halten).

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 23. Okt. 2020 09:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2020 09:41

Habe jetzt so 20 Minuten gewartet… Das iPad hat zunächst angefangen zu spinnen und dann alle Apps zu öffnen die ich angetippt habe. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Ähnliche Fragen

1 Antwort

iPad Pro 2018 reagiert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.