Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach Update auf MacOS Catalina: Sortier-Reihenfolge von Fotos in Alben komplett durcheinander

Ich habe ca. 20.000 Fotos in der Photos App und diese in jeder Menge Alben geordnet und dort manuell sortiert.


Seit dem Update auf iOS Catalina sind meine Fotos in den Alben komplett durcheinander!


Wie kann ich meine urspüngliche Sortier-Reihenfolge wieder erhalten?


MacOS Catalina 10.15.2 / Fotos 5.0 / Ich verwende den iCloud snyc.





MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 22. Jan. 2020 18:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2020 19:07

Eine manuelle Sortierung ist nur manuell wiederherzustellen. Wenn du iCloud Fotos auch mit einem iPhone oder iPad verwendest, kann es sein, dass die Synchronisation mit den iOS Geräten die Alben durcheinandergebracht hat. Wenn du die das mühsame Umsortieren von Hand ersparen willst, versuche die Mediathek vom letzen backup, den du vor der Aktualisierung auf Catalina gemacht hast, wiederherzustellen.


Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Jan. 2020 19:07 als Antwort auf mhorvath

Eine manuelle Sortierung ist nur manuell wiederherzustellen. Wenn du iCloud Fotos auch mit einem iPhone oder iPad verwendest, kann es sein, dass die Synchronisation mit den iOS Geräten die Alben durcheinandergebracht hat. Wenn du die das mühsame Umsortieren von Hand ersparen willst, versuche die Mediathek vom letzen backup, den du vor der Aktualisierung auf Catalina gemacht hast, wiederherzustellen.


Nach Update auf MacOS Catalina: Sortier-Reihenfolge von Fotos in Alben komplett durcheinander

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.