Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein neuens iphone 11 akzeptiert das AppleID-Passwort nicht.

Was kann ich tun? Das neue Gerät zurücksetzen und wieder mit meinem Mac und dem Backup zu synchronisieren geht dann auch nicht.

Auch das Ändern des Passworts hat nichts gebracht. Am Mac und auch auf meinem alten Telefon kann ich mich mit der AppleID aber anmelden.


Hilfe, bitte! ;-(


iPhone 11 Pro

Gepostet am 24. Jan. 2020 18:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2020 23:33

Hallo netzi,


Wenn du dich mit deiner Apple ID überall, außer auf deinem neuen iPhone anmelden kannst, würde ich dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren, da es sich hier anscheinend um ein sehr spezielles Problem handelt. Prüfe dennoch vorher noch einmal sehr genau, ob du die ID und das Passwort korrekt eingegeben hast.



Mit freundlichen Grüßen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Jan. 2020 23:33 als Antwort auf netzi

Hallo netzi,


Wenn du dich mit deiner Apple ID überall, außer auf deinem neuen iPhone anmelden kannst, würde ich dir empfehlen den Apple Support zu kontaktieren, da es sich hier anscheinend um ein sehr spezielles Problem handelt. Prüfe dennoch vorher noch einmal sehr genau, ob du die ID und das Passwort korrekt eingegeben hast.



Mit freundlichen Grüßen.

Mein neuens iphone 11 akzeptiert das AppleID-Passwort nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.