Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie können Fotos zeitgleich aus der Mediathek aus der Fotomediathek am Mac gelöscht werden, wenn ich sie in der Cloud lösche. Ich möchte den "Aussortierprozess" nicht doppelt durchführen.

Wie können Fotos zeitgleich aus der Mediathek aus der Fotomediathek am Mac gelöscht werden, wenn ich sie in der Cloud lösche. Ich möchte den "Aussortierprozess" nicht doppelt durchführen.

MacBook Pro 13", macOS 10.13

Gepostet am 26. Jan. 2020 14:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2020 14:39

Synchronisiert die Fotosmediathek am Mac mit iCloud Fotos?

Dann sollten die Fotos nahezu gleichzeitig auch aus der iCloud Fotos Mediathek gelöscht werden, wenn du sie in Fotos auf dem Mac löschst. DU musst nur sicherstellen, dass der Mac eine WLAN Verbindung zu iCloud hat und die Mediathek voll mit iCloud synchronisiert ist, bevor du mit dem Löschen beginnst. Die Statuszeile unter den Momenten sollte anzeigen, dass die Mediathek aktualisiert ist. Sonst kann es etwas dauern, bevor die Fotos auch aus iCloud gelöscht werden. (Alle deine Geräte, die mit iCloud Fotos synchronisieren, sollten synchron mit iCloud sein, und anzeigen, dass sie gerade die Mediathek aktualisiert haben).



1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Jan. 2020 14:39 als Antwort auf simone_1985

Synchronisiert die Fotosmediathek am Mac mit iCloud Fotos?

Dann sollten die Fotos nahezu gleichzeitig auch aus der iCloud Fotos Mediathek gelöscht werden, wenn du sie in Fotos auf dem Mac löschst. DU musst nur sicherstellen, dass der Mac eine WLAN Verbindung zu iCloud hat und die Mediathek voll mit iCloud synchronisiert ist, bevor du mit dem Löschen beginnst. Die Statuszeile unter den Momenten sollte anzeigen, dass die Mediathek aktualisiert ist. Sonst kann es etwas dauern, bevor die Fotos auch aus iCloud gelöscht werden. (Alle deine Geräte, die mit iCloud Fotos synchronisieren, sollten synchron mit iCloud sein, und anzeigen, dass sie gerade die Mediathek aktualisiert haben).



Wie können Fotos zeitgleich aus der Mediathek aus der Fotomediathek am Mac gelöscht werden, wenn ich sie in der Cloud lösche. Ich möchte den "Aussortierprozess" nicht doppelt durchführen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.