Knacken über Airplay

Hallo werte Community,

ich besitze seit ungefähr einem halben Jahr Formation Lautsprecher der Firma Bowers & Wilkins.

Nun habe ich leider seit einiger Zeit ein lästiges Knacken beim abspielen über Airplay und nur über Airplay. Die Lautsprecher unterstützen ebenfalls Bluetooth AptX HD und darüber läuft`s fehlerfrei.

Ich besitze außerdem noch eine Soundbar die Airplay fähig ist und die oben genannten Probleme nicht hat. Mir ist durchaus bewusst das gerade der Letzte Satz eher vermuten lässt das es an den Boxen selbst liegt, allerdings wollte ich trozdem mal versuchen hier einen Rat einzuholen. Vielleicht hat ja hier jemand einen heißen Tipp für mich.

Beste Grüße

Flux

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 30. Jan. 2020 05:13

Antworten