Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos iCloud-Mediathek download der Originale

Hallo


Meine Fotos iCloud-Mediathek ist ein bisschen gross (163380 Bilder und Videos, ca. 1.1 TB Gross). Ich habe bis jetzt immer Speicherplatz sparen eingestellt, weil die SSD des Macs zu klein ist. Ich möchte nun alle Original-Dateien herunterladen, damit ich sie extern backupen kann. Ich habe die Mediathek auf eine externe, ansonsten leere Festplatte (8 TB) verschoben. Es zeigt mir an, dass 130'000 Originale geladen werden. Leider ist das schon seit ein paar Tagen so, und der Download geht einfach nicht weiter. Synchronisiert sind die Fotos, aber der Download aller original schreitet einfach nicht voran.


Von der Website icloud.com herunterzuladen ist keine Option, da nur 1000 Fotos pro mal heruntergeladen werden können und der Download zum Teil unterbricht.


Kennt jemand eine Lösung?

Gepostet am 04. Feb. 2020 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2020 10:34

Es gibt keine anderen Wege, Daten aus iCloud auf dem Computer zu sichern, als die in diesem Artikel erwähnten Möglichkeiten:

In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Fotos iCloud-Mediathek download der Originale

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.