Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mail / Mail/ Einstellungen/ Accounts: Accounts werden nicht angezeigt. Können nicht gelöscht oder bearbeitet werden.

Beim Aufrufen der Einstellungen des Mail-Programms, werden unter "Accounts" keine meiner eingerichteten E-Mail-Accounts angezeigt. Es steht "Keine Accounts". Es sind aber 4 installiert. Ich kann Accounts somit nicht bearbeiten oder löschen...


Woran liegt das?

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 04. Feb. 2020 18:08

Antworten
2 Antworten

07. Feb. 2020 07:29 als Antwort auf vllnd

Hallo vllnd,


das ist recht merkwürdig und kann viele Ursachen haben. Versuch bitte erst mal folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


07. Feb. 2020 08:46 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoniee,


vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe mittlerweile das Problem lösen können, indem ich ein Software-Update durchgeführt habe. Jetzt werden mir die Accounts wieder ganz normal angezeigt.

Vorher hatte ich aber auch einiges versucht, was Du auch vorgeschlagen hast. Z.B. gab es das Problem nur bei meinem Benutzeraccount.


Danke nochmal und ebenfalls einen schönen Tag!


Viele Grüße

Mail / Mail/ Einstellungen/ Accounts: Accounts werden nicht angezeigt. Können nicht gelöscht oder bearbeitet werden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.