Keine Monatsherausforderung bekommen

Hallo,

ich benutze eine Watch 4 und habe für den Februar keine Herausforderung bekommen.

Watch und iPhone sind auf aktuellen Stand und die Herzmonat-Herausforderung habe ich bekommen.

Warum keine „normale“ monatliche Herausforderung!

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 07. Feb. 2020 06:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2020 15:30

Bei mir erschien die Februar-Herausforderung nur am Ende der Liste der monatlichen Herausforderungen, nicht wie gewohnt in einer separaten Rubrik "Go for it". Dort ist sie erst nach einer Woche aufgetaucht. Hast du dort schon nachgeschaut?

Manchmal verschwinden Herausforderungen sehr schnell wieder, immer dann, wenn man sie nicht mehr erfüllen kann. Wenn die Herausforderung beispielsweise war, jeden Tag das Bewegungsziel zu verdoppeln, und man hat das gleich am ersten Tag versäumt, weil man es gar nicht gesehen hat, wird die Herausforderung gelöscht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Feb. 2020 15:30 als Antwort auf anja232

Bei mir erschien die Februar-Herausforderung nur am Ende der Liste der monatlichen Herausforderungen, nicht wie gewohnt in einer separaten Rubrik "Go for it". Dort ist sie erst nach einer Woche aufgetaucht. Hast du dort schon nachgeschaut?

Manchmal verschwinden Herausforderungen sehr schnell wieder, immer dann, wenn man sie nicht mehr erfüllen kann. Wenn die Herausforderung beispielsweise war, jeden Tag das Bewegungsziel zu verdoppeln, und man hat das gleich am ersten Tag versäumt, weil man es gar nicht gesehen hat, wird die Herausforderung gelöscht.

10. Feb. 2020 01:05 als Antwort auf anja232

Hallo anja232!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Hast du auch geschaut, ob du die Herausforderung direkt am iPhone in der Aktivitäten App auch nicht sehen kannst?

Falls du dort auch keine Herausforderung sehen kannst, dann bringe am besten zuerst beide Geräte auf die aktuellen Versionen und starte beide mal neu.

Apple Watch aktualisieren

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Monatsherausforderung bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.