Ungewollte Musik in der Mediathek
Hallo
Auf meinem Ipad in der Musikmediathek tauchen immer wieder Alben auf, die ich nicht hinzugefügt habe und nicht wollte, und ich muss sie immer mühsam einzeln entfernen.
Ich bitte um Hilfe
Danke
iPad Pro, iOS 13
Hallo
Auf meinem Ipad in der Musikmediathek tauchen immer wieder Alben auf, die ich nicht hinzugefügt habe und nicht wollte, und ich muss sie immer mühsam einzeln entfernen.
Ich bitte um Hilfe
Danke
iPad Pro, iOS 13
Hallo sherwin!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Beantworten der Fragen.
Ich gehe davon aus, dass die iCloud Musikmediathek aktiviert ist. Du kannst diese abschalten, damit die Musikalben zwischen den Geräten nicht mehr synchronisiert.
Schau Dir dazu diesen folgenden Support-Artikel an:
Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren - Apple Support
"Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
Wenn dies aktiviert ist, dann wird die Musik synchronisiert zwischen den Geräten.
Viele Grüße!
Hallo sherwin!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Beantworten der Fragen.
Ich gehe davon aus, dass die iCloud Musikmediathek aktiviert ist. Du kannst diese abschalten, damit die Musikalben zwischen den Geräten nicht mehr synchronisiert.
Schau Dir dazu diesen folgenden Support-Artikel an:
Option "Mediathek synchronisieren" mit Apple Music aktivieren - Apple Support
"Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
Wenn dies aktiviert ist, dann wird die Musik synchronisiert zwischen den Geräten.
Viele Grüße!
Hey sherwin!
Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Community. Gerne gebe ich hier eine Starthilfe und habe gleich ein paar Fragen um die Diskussion in Gang zu bringen:
Viele Grüße!
Wow hilfreiche Antwort, sehr sehr hilfreich,
da steht, dass Musik hinzugefügt wird, die ich nicht wollte.
Ich habe diese Musik nirgendwo hinzugefügt, ich kenne diese Titel überhaupt nicht.
Die erscheinen von selbst, nur die Genre ist meiner Musik in der Mediathek ähnlich.
OK, inzwischen habe ich herausgefunden, dass diese Titel, von meinen Alben gesplittet sind, Ich habe Alben mit sehr vielen Songs und Interpreten, die ich nicht kannte hinzugefügt und einige Songs kommen in den Alben-Bereich, die Frage ist nur wieso?
Ich stelle das gleiche bei mir auch fest. Immer wieder Titel, die ich nicht hinzugefügt habe. Hat Du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden?
Nutzt Du Music noch auf anderen Geräten? Ja, ein Mediathek für iPhone und iPad
Handelt es sich um Apple Music oder um synchronisierte Musik via iTunes? Apple Music
Werden die Alben, welche Du auf Deinem iPad löschen musst, auf einem anderen Gerät eventuell hinzugefügt? Ja
Welche Lösungsschritte hast Du bereits unternommen? Keine
Ungewollte Musik in der Mediathek